Hallo, wir sind's, die FlatyFind-Familie!

Sie machen Ihren Job aus Leidenschaft?

Das trifft sich gut – wir nämlich auch, und das 30-fach. Seit dem Launch unseres 3D-Wohnungsfinders in 2020 arbeitet das FlatyFind-Team Tag für Tag daran, die Vermarktung von Neubauimmobilien schneller und effizienter zu machen. Hinter FlatyFind steht die Inreal Technologies GmbH, seit 2011 Experte für Digitalisierung und Immobilien.

Wer sind "wir"?

Enrico Kürtös

CEO von Inreal
Gründer von FlatyFind

Enrico Kürtös ist vielfach ausgezeichneter PropTech-Unternehmer der ersten Stunde und liebt Immobilien & Digitales. Mit viel Enthusiasmus und Engagement gibt er sein Wissen an die Branche weiter. Als Gründer und Geschäftsführer von Inreal Technologies bringt Enrico jahrelange Erfahrung mit ins FlatyFind-Team.

Daniel Kremin

Daniel Kremin

CPO von Inreal
CO-Gründer von FlatyFind

Daniel Kremin ist Dipl. Designer, Webentwickler und Vermarktungsexperte. Seit 2018 ist er Chief Product Officer bei Inreal Technologies. Mit Daniels Erfahrung und seinem Software-, Design- und Immobilien-Wissen treibt er die strategische Weiterentwicklung der Produktpalette von FlatyFind voran.

+ 28 weitere, hoch-motivierte Team-Mitglieder!

Und so sind wir:

Webinare

Flache Hierarchien

Vom Werkstudenten bis zum CEO – wir duzen uns alle von Anfang an. Durch offene Türen und kurze Entscheidungswege sind wir für unsere Kunden effizienter und agiler.

Kostenfreie Demo

Modernste Technologie

Bei uns arbeiten alle mit der besten Computerhardware und mit modernster Grafik- und Softwaretechnologie – bei einem PropTech ist das selbstverständlich.

FlatyFind Wissen

Starke Ideenkultur

Die beste Idee gewinnt - immer. Unsere Egos geben wir dafür morgens an der Tür ab. Unsere Kunden stehen dabei im Mittelpunkt.

Ständige Weiterentwicklung

Stillstand gibt es bei uns nicht: Die persönliche Entwicklung ist uns sehr wichtig. Wir fördern unser Team und fordern Höchstleistung.

Fragen und Antworten zu FlatyFind
Direkte Feedbackkultur

Der Mensch hat zwei Ohren und nur einen Mund. In Feedback-Gesprächen oder Teammeetings kann jeder Feedbacks einbringen – oder es jederzeit direkt loswerden.

Hohe Verantwortung

Wir setzen auf ein hohes Maß an Eigenverantwortung vom ersten Tag an. Wer will findet Wege.