Enrico reist… nach Frankfurt zu Paul Feldhoff

Enrico Kürtös und Paul Feldhoff im Gespräch
"Digitalisierung ist ein Buzzword über das alle reden, aber keiner wirklich etwa tut." (Paul Feldhoff)
Ab und zu verlassen auch PropTech Gründer ihr Büro und entdecken die „echte“ Welt. Enrico Kürtös, CEO von Inreal Technologies und Gründer des intelligenten 3D-Wohnungsfinder FlatyFind, trifft regelmäßig Top-Immobilienprofis und spricht mit ihnen über aktuelle Themen unserer Branche. Diesmal im Gespräch: Paul Feldhoff, Chairman bei Feldhoff & Cie.

Doch sehen Sie selbst: Film ab!

Paul Feldhoff

Paul Jörg Feldhoff startete seine Karriere im Banking und in der Unternehmensberatung. Mit 27 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen, aus dem die heutige 3F Group mit Hauptsitz in Frankfurt am Main erwachsen ist. Zu der auf die Immobilienwirtschaft fokussierten Gruppe gehören u.a. die Kommunikationsberatung Feldhoff & Cie., der PropTech Investor blackprintpartners sowie die Executive Search Boutique Stoneset Partners. Sein neuestes Unternehmen ist der Placement Agent PARCAP, den er gemeinsam mit Timo Tschammler gegründet hat.

Feldhoff & Cie.

Gegründet: 2003

Mitarbeiter: ca. 30

Feldhoff & Cie. ist mit ihren drei auf die Immobilienwirtschaft spezialisierten Unternehmensbereichen Consulting, Communications und Congress- & Eventmanagement eine der führenden Kommunikationsberatungen der Immobilienwirtschaft.

Zur Website von Feldhoff & Cie

Enrico Kürtös

Enrico Kürtös

Als Gründer und CEO von FlatyFind kennt Enrico den digitalen Immobilienmarkt wie seine eigene Westentasche. Neben einem breiten Expertenwissen hat er vor allem eins: Eine Meinung. Beides teilt er gerne mit Ihnen hier auf dem Blog.

Andere Beiträge aus dieser Kategorie

Verpassen Sie keine Neuigkeiten

Die neuesten Trends & Innovationen für die Neubauvermarktung, spannende Meinungsartikel & hochkarätige Interviewpartner.
Jetzt kostenlos anmelden
close-link