Matthias Zimmermann neuer COO/CFO bei Inreal Technologies

Matthias Zimmermann ist neuer COO/CFO von Inreal Technologies. Im so komplettierten Führungsteam verantwortet der neue Geschäftsführer insbesondere die Bereiche Finanzen, Operations, Personal und Marketing. Des Weiteren steuert er gemeinsam mit unserem CEO und Gründer von Inreal, Enrico Kürtös, die Bereiche Strategie und Vertrieb, während unser CPO Daniel Kremin für die Produktentwicklung verantwortlich ist.

"Mit FlatyFind leistet Inreal mit einem innovativen Geschäftsmodell Pionierarbeit in der Digitalisierung der Immobilienvermarktung" (Matthias Zimmermann)

Matthias bringt mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung im internationalen Corporate und im Start-up Umfeld mit. Als studierter Diplom-Betriebswirt war er zuvor als COO/CFO bei Waytation, einem IoT-Start-up tätig. In seiner vorigen Funktion als COO/CFO von VEACT, einem Start-up im Automobilsektor, leitete er die Bereiche Finanzen, Operations & Prozesse, Produkt Management sowie den Standort CEE in Wien. Zudem bekleidete er diverse weitere Führungspositionen, unter anderem in der petrochemischen Industrie.

„Seit Markteinführung unseres digitalen Vermarktungsassistenten FlatyFind erleben wir ein rasantes Wachstum. Mit der Vergrößerung unseres Führungsteams tragen wir nun frühzeitig Sorge, dass unsere Organisation strukturell und prozessual in der Lage ist, dieses Wachstum mitzugehen.“ sagt unser CEO Enrico. “ Matthias hat in seiner bisherigen Laufbahn mehrfach bewiesen, dass er seine für SaaS-Unternehmen unabdingbare organisatorische Skalierungskompetenz ideal anzuwenden weiß. Die ersten von Matthias eingeleiteten Maßnahmen zeigen schon jetzt durchschlagenden Erfolg. Unser 30-köpfiges Team und ich freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“.

Matthias freut sich ebenfalls auf die neuen Herausforderungen bei Inreal: „Mit FlatyFind leistet Inreal mit einem innovativen Geschäftsmodell Pionierarbeit in der Digitalisierung der Immobilienvermarktung. Ich freue mich auf die Herausforderungen bei der weiteren Erschließung dieses zukunftsträchtigen Markts und darauf, meine langjährigen Erfahrungen in der Skalierung von Tech-Unternehmen hier einzubringen“.

Verpassen Sie keine Neuigkeiten

Die neuesten Trends & Innovationen für die Neubauvermarktung, spannende Meinungsartikel & hochkarätige Interviewpartner.
Jetzt kostenlos anmelden
close-link