Enrico Kürtös vom ULI als Young Leader ausgezeichnet

ULI Young Leader Award
© ULI Germany/Austria/Switzerland

Enrico Kürtös, Gründer und CEO von Inreal Technologies und FlatyFind.com, ist vom Urban Land Institute (ULI) Germany mit dem Leadership Award 2020 in der Kategorie „Young Leaders“ ausgezeichnet worden.

Die Laudatio hielt das Jury-Mitglied Yama Mahaser, COO Germany bei JLL.

"Wer viel gibt, bekommt mindestens so viel zurück." (Enrico Kürtös)

„Im ULI lebt das Prinzip der Gegenseitigkeit: Wer viel gibt, bekommt mindestens so viel zurück. Als Young Leader fühle ich mich mehr denn je verpflichtet, diesen Kerngedanken fortleben zu lassen und zu stärken. Vor diesem Hintergrund bedeutet mir der Preis wirklich sehr viel und ich begreife ihn als Motivation. Mein Dank gilt der Jury wie auch meinen zahlreichen Weggefährten. Gemeinsam können wir jede Herausforderung meistern“, sagt Enrico.

Enrico Kürtös gründete 2011 Inreal Technologies. Das Unternehmen, dem er bis heute als CEO vorsteht, hat sich seither zum führenden Anbieter von 3D-Visualisierungen von Neubauimmobilien für Corporates und Immobilienunternehmen im deutschsprachigen Raum entwickelt. Zuletzt hat Inreal Technologies 2020 die Aktivitäten auf die Virtualisierung von Neubauwohnprojekten ausgeweitet. Der digitale Vermarktungsassistent FlatyFind.com implementiert erstmals wirkmächtige Data-Analytics-Technologien in der Wohnungsvermarktung.

Als ULI Germany Young Leader reiht sich Enrico in die Riege der Preisträger der vergangenen Jahre ein, darunter Tilmann Gartmeier von Cube Real Estate, Lena Brühne von Art-Invest Real Estate Management und Thomas Poulis-Leinberger von AEW.

Mit den Leadership Awards zeichnet das ULI Germany jährlich hervorragende Persönlichkeiten der Branche und Öffentlichen Hand aus: Menschen, die durch ihr Handeln und Wirken die urbane Umwelt maßgeblich prägen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum ULI Leadership Award 2020.

Die Laudatio und Danksagung haben wir in diesem Video für Sie zusammengeschnitten:

Verpassen Sie keine Neuigkeiten

Die neuesten Trends & Innovationen für die Neubauvermarktung, spannende Meinungsartikel & hochkarätige Interviewpartner.
Jetzt kostenlos anmelden
close-link