Enrico reist… nach Hamburg!

Enrico reist nach Hamburg

Herzlich willkommen zu unserer neuen Interviewreihe “Enrico reist”!

Als Gründer und CEO von FlatyFind treffe ich ab sofort Immobilienprofis in ganz Deutschland um mit ihnen über ihre Arbeitsweise, aktuelle Projekte und Visionen zu sprechen. Den Anfang macht Carl von Stechow, der mich freundlicherweise in das wunderschöne Hamburg einlud. Uns verbindet vor allem die Vision, die Projektentwicklung zu verbessern, sei es nun in der Finanzierung oder der Vermarktung. 

"Wir wollen unsere Anleger glücklich machen." (Carl von Stechow)

Vielen Dank an Carl von Stechow und die Exporo AG für den schönen Tag in Hamburg.

Carl von Stechow
Vorstand der Exporo AG

Carl von Stechow ist seit mehr als 15 Jahren in der Immobilienbranche tätig, schwerpunktmäßig beschäftigte er sich mit der Konzeption von Fonds und Anlageprodukten. 

Carl von Stechow auf LinkedIn

Exporo AG
Gegründet: 2014
Mitarbeiter: 200+

Exporo ist Deutschlands führende Plattform für digitale Immobilieninvestments. Private Anleger können bereits ab 1 € in professionelle Immobilienprojekte investieren und erhalten nach kurzer Laufzeit ihr verzinstes Investment zurück.

exporo.de

Enrico Kürtös

Enrico Kürtös

Als Gründer und CEO von FlatyFind kennt Enrico den digitalen Immobilienmarkt wie seine eigene Westentasche. Neben einem breiten Expertenwissen hat er vor allem eins: Eine Meinung. Beides teilt er gerne mit Ihnen hier auf dem Blog.

Andere Beiträge aus dieser Kategorie

Enrico reist... zu Nikolas Samios nach Berlin
Interview

Enrico reist… wieder nach Berlin!

“Corona war ein Zwangs-Digitalisierungs-Schub für die Immobilienbranche.” (Nikolas Samios) Für die sechste Episode von #enricoreist ist FlatyFind-Gründer & CEO Enrico Kürtös wieder einmal nach Berlin

Artikel lesen »

Verpassen Sie keine Neuigkeiten

Die neuesten Trends & Innovationen für die Neubauvermarktung, spannende Meinungsartikel & hochkarätige Interviewpartner.
Jetzt kostenlos anmelden
close-link